Beim 31. Magdeburger-Allee-Fest konnte das Team des Pool Billard Club Erfurt zahlreiche Interessenten sowie bekannte Gesichter begeistern.
Sowohl der mobile Billardtisch als auch die großen Tische wurden intensiv genutzt. Zudem stießen die neuen Vereinsräume und die Präsentation des Projekts „Inklusion Billard“ auf großes Interesse.
Der Verein hatte darüber hinaus die Möglichkeit, sich auf der KOWO-Bühne vorzustellen und später auch vor der Hauptbühne den Club sowie insbesondere das neue Großprojekt zu präsentieren.
Ein weiteres Highlight war der Besuch von Andreas Bausewein, Staatssekretär für Kommunales im Thüringer Ministerium für Inneres, Kommunales und Landesentwicklung. Er hielt sein Versprechen und informierte sich persönlich vor Ort im Vereinsheim. Gemeinsam mit Vereinsvorsitzendem Ronny Rejke tauschte er sich zur Umsetzung des Projekts aus. Andreas Bausewein kündigte an, sich dem Vorhaben persönlich anzunehmen und in den kommenden Tagen erneut vorbeizuschauen.


